Neu - Kindertanzkurse

Geschrieben von Lars Bockelmann am .

Kindertanzen für 6- bis 10-Jährige "Magic-Moves"

Kinder haben Lust auf Bewegung und das wandeln wir um in "Magic-Moves". Immer freitags 16 -17 Uhr. Die Lütten üben Grundelemente vom Jazzdance und tanzen zu verschiedenen Choreografien. Wir integrieren Koordinationsübungen, die helfen motorische Fähigkeiten zu verbessern und ein Rhythmusgefühl zu entwickeln. Durch Dehnübungen arbeiten wir behutsam auf den Spagat hin und verbessern die Flexibilität. Die körperliche Stabilität und das Selbstvertrauen der Kids wird dadurch spielerisch gestärkt.

Ab 19. April 2024

Magic-Moves Minis

Tanzgruppe für Kinder ab 3 Jahren (wenn sie ohne Eltern mitmachen können ) freitags 15.30 - 16.00 Uhr Eine spielerische Einführung in die Welt des Tanzes und eine Vorbereitung für die Tanzgruppe (6- bis 10-jährige).

Weitere Infos hier