E-Ranglistenturnier in Salzgitter - 2023

Lea Heidenreich belegt Treppchenplatz.

E-Rangliste in Salzgitter 23

Am 24.06. trat unsere Lea Heidenreich in der Mädchen-U11 eines Ranglistenturniers in Salzgitter an.

In ihrem ersten Spiel bekam es Lea mit einer Spielerin an Setzplatz drei zu tun. Mit 21:10 / 21:11 gelang ihr ein guter Auftakt. Auch in ihrem zweiten Spiel gewann Lea souverän mit 21:10 / 21:09, was ihr den Einzug in das Halbfinale des Ranglistenturniers bescherte.

Dort musste sie gegen die an Setzplatz zwei gelistete Lea Pechthold vom SV Harkenbleck antreten.
Mit 08:21 / 12:21 musste sich unsere Lea geschlagen geben. Ihre Gegnerin wurde ihrer Favoritenrolle gerecht.

Im Spiel um Platz drei konnte sich Lea nochmal präsentieren und erreichte am Ende nach einem 21:06 / 21:10 Sieg den Bronzerang Platz drei.

E-Rangliste in Salzgitter 23