Fußball - Jugend

U9 ist Kreismeister 2012

Geschrieben von Ralf Winkelmann am .

U9-KreismeisterNach der Hallenkreismeisterschaft hat nun unsere U9 auch auf dem Feld die Kreismeisterschaft gewonnen. Das Team um das Trainergespann Hahmeyer und Schröder hat die Saison mit nur einem Verlustpunkt abgeschlossen. Nach langanhaltenden Laola-Wellen der Fans, konnten die Jungs endlich Ihren Pokal entgegen nehmen.

U9 gewinnt Pfingstturnier in Reppenstedt!

Geschrieben von Christian Hahmeyer am .

Turnier-ReppenstedtAm Pfingstsamstag hatte der TuS Reppensted zu seinem 50. Geburtstag zum Turnier geladen, es waren tolle Mannschaften aus ganz Norddeutschland dabei z.B. U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg, TuS Varrel, TV Neu Wulmstorf usw. es waren 15 Teams dabei. Es wurde in drei Gruppen auf drei Plätzen gespielt, wo wir gerade so als bester Gruppen dritter den Sprung ins Viertelfinale geschafft haben, dort trafen wir auf unseren Kreisrivalen SV Teutonia Uelzen den wir 4:3 im Elferschießen geschlagen haben. Im Halbfinale trafen wir auf den TuS Brietlingen wo es nach ablauf der Spielzeit 1:1 stand und es wieder zum Elferschießen kam wo wir uns dank super Torwartleistung durchsetzten. Im Finale trafen wir auf den TV Jahn Schneverdingen wo wir durch ein super herausgespieltes Tor von Matti Wrede 1:0 gewannen.

Es war ein super organisiertes Turnier wo die Kinder dank toller Sponsoren fast die komplette Verpflegung frei hatten.

U9 Vfl Suderburg beim HSV Jubiläumsturnier

am .

17_5_2012-008Am Himmelfahrtstag nahmen die Suderburgerfussballjungs der U9 an dem HSV Jubiläumsturnier in Winsen/ Luhe teil.17_5_2012-031

Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt aus 30 Mannschaften aus dem nörtlichen Bereich.

Bei diesem toll ausgerichteten Turnier qualifizierte sich die Mannschaft des VfL Suderburg bis ins Viertelfinale. Nach einem spannenden Spiel voller Emotionen schied die U9 des Vfl Suderburg mit einem 0:1 gegen den FSV Geesthacht, die später auch das Endspiel gewannen, leider aus.

Mit großen Augen und voller Begeisterung verfolgten die Gäste die Fussball Freestyle Show des berühmten Florian Halimi. Sogar Hermann Rieger und Bernd Wehmeyer durften die Mannschaften des Jahrganges 2003 hautnah kennenlernen.

Selbstverständlich war auch Dino Hermann zu Gast.

Es war ein toller Tag für die Familien mit netten Aktionen wie Schußgeschwindigkeitsmessung, HSV Shop und abwechslungsreiche Verpflegungsbuden.

Zum Schluß fuhren alle mit Autogrammkarten, Unterschriften und T- Shirts nach Hause.

U9 ist Hallen-Kreismeister 2012

am .

U9-Kreismeister-HalleDie Eltern, Geschwister und Fans der U9 des VfL Suderburg feierten ihre Mannschaft.

Jubelgeschrei und Laola-Welle für die 11 Jungs und ihre Trainer begleiteten sie zum Kreismeistertitel in der Bevenser KGS-Halle. Das Team holte aus 5 Spielen satte 13 Punkte und blieb ohne Gegentor.

Was für ein Erfolg zum 100jährigen Jubiläum des VfL Suderburg. Nun geht es auf nach Cuxhaven zu den Bezirksmeisterschaften.

Also Daumen drücken für unsere Jungs !

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.