Drittes Spiel, dritter Sieg

Geschrieben von Dirk Lange am .

Unglaublich.....

Auch im dritten Punktspiel der Saision hat die Herrenmannschaft den Aufstiegskandiaten vom TC Amelinghausen mit 4-2 besiegt.

Nach den Einzel (Andre Kohlweyer 2-6 1-6, Sven Hoppe 1-6 5-7, Dirk Lange 6-0 6-0 und Christoph Neise 6-4 6-0) stand es 2-2.

So mußten die beiden Doppel die Entscheidungen bringen.

Und hier lieferte unser Doppel 1 mit Andre und Christoph ein Klasse Spiel, mit 7-5 7-6 besiegten sie das favorisierte Doppel des Gegners.

Fast alle Spiele gingen über Einstand, zum Teil wurde hart gefightet um die Punkte, aber zum Schluß waren unserer Jungs die verdienten Sieger.

Das Doppel 2 mit Dirk und Lars Bockelmann hatte deutlich weniger Mühe und gewann sehr klar mit 6-0 6-0.

In drei Wochen findet das letzte Heimspiel gegen Bahrendorf statt bevor es Ende August nach Lüneburg zum letzten Punktspiel der Saison geht.