Das Tennisjahr 2016 hat begonnen

Geschrieben von Dirk Lange am .

Am 24.04.2016 um 13h wurde die Freiluftsaison der Tennisabteilung des VfL Suderburg mit einem traditionellen "Fläschenturnier" eröffnet. Bei gefühlten 5Grad Außentemperatur und immer wieder einsetzenden Regen versammelten sich gut 15 Aktive Spieler/in und begrüßten die Saison 2016 mit gemischten Doppeln. Trotz der "herrvorragenden" äußerlichen Rahmenbedingungen machte es doch allen Beteiligten viel Spaß sich mal wieder auf den roten Sand zu bewegen. Zwischendurch konnten wir uns bei heißen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ein bisschen stärken um zum Abschluß in geselliger Runde den ersten Freilufttag auf der Anlage "Am Gänsekamp" ausklingen zu lassen.

Ich möchte mich bei allen Helfern/in rund um diese erste Veranstaltung im neuen Jahr herzlichst bedanken und wünsche allen aktiven ein gutes und erfolgreiches Tennisjahr 2016.

Abschließend geht unser aller Dank an das Team des Platzbau um Klaus Kohlweyer und Willi Brimm. Die Plätze sind mal wieder in einen super Zustand.