Herren erkämpften sich ein 3-3

Geschrieben von Dirk Lange am .

Am Sonntag den 21.05.16 spielte unsere Herren Mannschaft um 12h in Amelinghausen.

Nachdem die Nr.1 Andre Kohlweyer und die Nr.2 Torge Hätscher im Einzel relative klare Niederlagen einstecken mussten gewannen Sven Hoppe an Nr.3 und Ricco Lockenvitz an Nr.4 jeweils locker in 2 Sätzen.

Danach mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Und hier verloren Andre und Ricco im Doppel 1 nach einer 5-1 Führung im zweiten Satz unglücklich im Tiebreak. Das Doppel 2 mit Sven und Lars Bockelmann gewann glatt in 2 Sätzen.

Zum Schluß stand es also 3-3, was beim zweiten Spiel den ersten Punkt bedeutet.

Die weiteren Termin sind am 05.06 um 9h beim TC Elbmarsch, am 14.08. um 10h gegen Hitzacker und am 28.08. gegen Hohnstorf.