Runter vom Sofa – rein in die Halle!

Geschrieben von Niels Tümmler am .

Jeden Dienstag- und Donnerstag Abend
von 20.30 Uhr - 22.00 Uhr

gibt es den Fitness - Cocktail für die guten Vorsätze!

Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Bewegungsprogramm zu Musik, das spezielle Workouts zur Steigerung der Fitness mit funktioneller Schwerpunktgymnastik für Bauch, Beine und Po kombiniert. Dabei kommen auch Zusatzgeräte zum Einsatz, wie z.B. Physioband, Hanteln, Stepbretter oder Aero-Step.

Mit dem gesundheitsorientierten Ganzkörpertraining wird eine gezielte Kräftigung und Straffung der Muskulatur, eine Verbesserung von Dehnfähigkeit und Elastizität und eine Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems erreicht.

Der Sport ist für alle geeignet, die Spaß an der Bewegung haben. Er bedeutet Stärkung der Kondition, der Koordination und der Konzentration und ist eine Mischung aus effektivem Training mit peppiger Musik und jeder Menge Spaß und Schwitzen.

Start ist immer am Dienstag und Donnerstag um 20.30 Uhr in der Gymnastikhalle der Suderburger Turnhalle. Wir freuen uns auf Einsteiger, Geübte und Profis. Für jeden ist etwas dabei und wir freuen uns auf Interessierte!

Weitere Informationen gibt es bei Ortrun Meissner 05144 - 8912 (für die Dienstagsgruppe) und Gabi Behn 05826 - 958 09 88 (für die Donnerstagsgruppe)