Vereinsmeisterschaften der B-Junioren des VfL Suderburg

am .

2012-Vereinsmeisterschaften-B-JuniorenNach einer erfolgreichen Punktspielrunde der B-Junioren im Sommer, wurden zum Saisonabschluss bei den diesjährigen Tennismeisterschaften am 7. Oktober auf der Tennisanlage am Gänsekamp neue Meister ermittelt.

Das Reglement sah bei einer Spieldauer von 45 Minuten vor, das je Paarung vier gesetzten Spielern vier weitere Spieler zugelost wurden. Aus diesem 8ter Feld schieden jeweils vier Spieler aus, die dann in der Nebenrunde ihren Sieger ermittelten. Vereinsmeister 2012 wurde in der Hauptrunde Christoph Neise, der gegen Jonas Klipp mit 11:1 gewonnen hatte. In der Nebenrunde setzte sich Tobias Jentzen mit 6:4 gegen Moritz Kopp durch.

Nach erfolgter Siegerehrung und anschließendem gemütlichem Beisammensein aller Beteiligten, hier noch einmal ein besonderes Dankeschön an die Eltern, die wieder einmal dafür gesorgt haben, das kein Kind hungrig und durstig nach hause gehen musste.